Social Bookmarks setzen

1 € pro Lesezeichen

Es war noch nie so einfach Online Geld zu verdienen. Setze einfach ein Lesezeichen auf einer Social Bookmark Website. Hier findest Du eine Anleitung, wie Du die Lesezeichen auf den einzelnen Social Bookmarks setzt, es ist wirklich sehr simpel:

Anleitung Lesezeichen auf Social Bookmarks setzen

Du hast nur beim ersten Mal etwas mehr Aufwand, da Du Dich auf den Social Bookmarks Websites registrieren musst. Die Registrierung ist natürlich kostenlos. Bei einigen Anbietern gibt es einen Premium Bereich, dort musst Du Dich natürlich nicht für den Premiumbereich registrieren. Es reicht hier die kostenfreie Basis Version.

Vergütung

Pro gesetztes Lesezeichen erhältst Du 1 €

Vorgehensweise

  1. Registriere Dich kostenlos auf den Social Bookmarks 
  2. Kopiere die mitgeteilte URL in das jeweilige Feld (Siehe Anleitung)
  3. Fülle noch die nötigen Felder aus (ggf. Titel, Beschreibung, Tags)
  4. Kopiere die angezeigte URL aus der Adresszeile Deines Browsers nachdem Du das Lesezeichen gesetzt hast. Ggfs musst Du das Lesezeichen nochmal aufrufen. Wichtig ist, dass Du die Url von der Social Bookmark Seite nimmst und nicht die von uns gelieferte URL.
  5. Schicke uns die Liste mit den URLs zurück

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.